0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

über mich



Hallo zusammen, mein Name ist Caro. 

Du würdest gerne mehr über mich erfahren? Gerne. 

Mein Hobby ist Fotografie, eigentlich ist es aber mehr als das. Seit 2015 ist es Leidenschaft, eine Herzensangelegenheit, mit der ich mich und viele andere glücklich mache. 

Am liebsten fotografiere ich Tiere – in ganz besonderen Momenten oder in alltäglichen Szenen und versuche ihren individuellen Charakter abzubilden. Die Bilder, die entstehen, sind eine Momentaufnahme von ganz besonderen Situationen des Lebens. Sie sind manchmal bunt, manchmal schwarzweiß, manchmal verspielt, manchmal ganz klar, sie entstehen im Freien oder im Studio. So verschieden wie die Hunde sind, die ich fotografiere, so verschieden sind auch die Bilder, die entstehen.

Den gemeinsamen Moment festhalten - das ist die Idee meiner Bilder.